MamaWahnsinnHochVier

Webdesign & Webentwicklung

Unsere Arbeit

Webdesign & Entwicklung.

Wir durften das alte Layout, dessen Fokus noch sehr auf dem Blog lag, von vorne bis hinten umgestalten. Ziel war es, auch die anderen Säulen der Kundin klar und deutlich abzubilden und einen effektiven Sales Funnel zu schaffen. Besonderen Wert legen sollten wir dabei auf die Vermarktung der Workshops und Kurse. Die Möglichkeit wurde genutzt um auch das Design an moderne Standards anzupassen, wobei wir die alten Merkmale der Marke MamaWahnsinnHochVier – Farbpalette, Formen, Fonts – beibehalten haben. Auf der modernen Oberfläche soll sich der Besucher der Website wohler fühlen, eine Conversion soll angeregt werden.Eine Besonderheit an diesem Projekt ist, dass die Website für die Kundin keineswegs nur eine das Unternehmen unterstützende Rolle einnimmt – der Blog & der Online-Vertrieb der anderen Säulen ist der Kern des Unternehmens. Dies erforderte bei diesem Projekt besonderes Qualitätsbewusstsein.

Über MamaWahnsinnHochVier

Verena Enzenhofer betreibt seit 2015 den „Mama Blog“ und hatte zum Zeitpunkt, als wir uns kennen lernen durften, mehr als 800 Posts mit ca. 5500 Bildern veröffentlicht.Über die Jahre hat sich das Angebot der Kundin über den Blog hinaus erweitert. Sie bietet nicht mehr nur den Blog an, sondern vertreibt zusätzlich ihre eigenen Bücher, hält Vorträge, und bietet Workshops und Kurse zum Thema Mama-Sein an.

Farbcode Mamawahnsinn